Forum - Die Themen im Überblick

Hinweis:
Dies ist ein privates, nicht-öffentliches Forum und dient dem persönlichen Meinungsaustausch. Die Mitglieder dieses Forums (User) sind angehalten, die Vertraulichkeit des Gesprächs zu wahren. Beiträge sind grundsätzlich als persönliche Meinungsäußerungen oder Rechercheergebnisse zu sehen. Ein Verbreiten außerhalb des Forums ohne die Zustimmung des Autors zieht daher den Ausschluss nach sich. Unbefugtes Zugänglichmachen von Beiträgen sowie die öffentliche Inhaltsmitteilung an forumsfremde Personen (Nicht-Mitglieder) sind daher unzulässig. Das Ausspähen von Daten ist gemäß § 202a StGB als Hausfriedensbruch zu werten. Die Zustimmung hierzu ist Bestandteil der Mitgliedschaft in diesem Forum. Die Weitergabe der persönlichen Zugangsdaten, auch nur vorübergehend, ist ebenfalls nicht zulässig.

Unsere Maßnahmen zur Wiederherstellung der Vertraulichkeit des Austausches in diesem Forum sind u.E. wirkungsvoll. Wir sind jedoch nicht blauäugig, weshalb wir alle Mitglieder bitten, Ihr Verhalten entsprechend auszurichten. Bei Fragen, bitte melden. Danke.

Kommentare

  • Das Forum ist im Lauf der Zeit gewachsen, die Themen und Schwerpunkte haben sich nach und nach herausgebildet und auch verändert.
    So habe ich ein wenig aufgeräumt, ein paar Dinge zusammengefasst, vorbereitet und eine veränderte Struktur umgesetzt. Ich weiß, wenn sich Gewohntes ändert, braucht es immer ein wenig Übung. Das Forum sollte nun übersichtlicher sein. Ich hoffe, alle finden das wieder, das für sie von besonderem Interesse ist.